Dienstag, 22. November 2011

Surfen & Ceviche

Hatten unseren 3. Surfkurs. Sind an die Playa Hermosa gefahren. Hier kommen die Wellen meistens aus der gleichen Richtung, das macht es etwas leichter. Obwohl bei leichtem Regen und Bewölkung im Wasser waren, haben wir und ein bisschen verbrannt. Eincremen vergessen. Hat ganz gut geklappt heute, morgen soll es endgültig Klick machen.
Sind gerade essen. Wollten unbedingt bevor wir zurück müssen Ceviche probieren. Schmeckt so ähnlich wie thailändischer Salat, auch mit Koriander und ein bisschen scharf, ist aber eben roher Fisch. Lecker!
Außerdem gab es Guacamole und Hummus. Eigentlich wollten wir ins Las Piedras ein leckeres Pollo vom Rost mit Papas essen, das war vorgestern sehr sehr lecker. Ist ein Argentinier dort, denn als er "Poscho" sagte war alles klar.
Freuen uns auf Morgen und hoffentlich noch mehr Erfolg beim Surfen.
Buenas Noches.

2 Kommentare:

  1. Daniel sieht "saucool" aus, auf dem Bild, das Auto mit den Surfbretter im Hintergrund. Da hör ich automatisch die Beach Boys singen "Surfin USA" oder "Good Vibrations". Gut zu essen habt ihr auch. Ich komme dann gerne, wenn ihr das ein oder andere Gericht zu Hause ausprobiert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin gerade auch vom Kurz Urlaub gekommen,wollte auch Surfen probieren,jedoch war am Balaton nicht genug Wind,musste mein Brett unverrichteter Dinge wieder einpacken und ging Shoppen.Habe für dich(Corinna)und Beate was gefunden.Für Daniel leider nicht,getraute mir nicht ein flottes Hemd zu kaufen da Beate immer sagt ich hätte kein geschmack.
    Wolfgang

    AntwortenLöschen