Freitag, 11. November 2011

Tortuguero nach Sarapiqui

Heute durften wir ausschlafen, es gab erst um halb 8 Frühstück. Der Regenwald machte heute seinem Namen alle Ehre denn die ganze Nacht hat es geschüttet, bis wir Mittags bei Guapiles unseren Mietwagen übernommen haben. Dahin gings erst nochmal mit dem Schnellboot durch Regenwald-Kanäle. Tipp: nicht auf die hinteren Plätze setzen, eine Welle in einer schnell gefahrenen Kurve bescherte uns eine zweite Dusche. Mit unserem Daihatsu Bego gehts also endlich auf eigene Faust weiter, ohne die für unseren Geschmack ohnehin zu US-lastige Reisegruppe. Die La Quinta Lodge ist etwas in die Jahre gekommen, dafür war das Abendessen sensationell lecker. Die Aktionen für Morgen sind geplant: Erst Trimbina Reservat, dann gehts weiter Richtung La Fortuna. Pura Vida!

3 Kommentare:

  1. ich habe gerade mit Vanessa geSMS't. Sie und Uwe sehen sich heute Kapstadt an und fliegen morgen wieder zurück. Ich denke mal dass ihr dem Sarapiqui folgt und dann irgendwo euch über die Baumwipfel hangelt, aber dann viele Bilder machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben, sitzen in el Guana an der Beach Bar und haben euren Blog gelesen. Kerstin will unbedingt das ihr die beiden Racker mitbringt. Wir denken an euch. Genießt weiter das leben - wir auch :-). Ricardo & Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Salam aleikum, Ricardo & Kerstin,
    anscheinend sind wir die einzigen Blog-Verfolger.
    Grüßt mal einstweilen Wolfgangs Traumziel, die Pyramiden.
    Wir grüßen euch herzlich und wünschen euch einen tollen Urlaub und viel Spass. Beate & Wolfgang

    AntwortenLöschen