Montag, 14. November 2011

Wieder fit für Abenteuer

Heute gehts mit schon bedeutend besser, es zwickt zwar noch aber Canopy ging trotzdem;)) Gleich nach dem Frühstück ging's mit unserem Autochen auf die andere Seite vom Vulkan. Mit einer Gondel wurden wir mit 6 anderen den Berg hochgefahren bis auf eine Höhe von 1000m. Die ersten beiden Kabel waren zum "Technik" üben - Beine anziehen, bremsen u.s.w. dann ging es ans Eingemachte. Insgesamt sind wir 8 Kabel mit bis zu 80 km/h durch den nebelverhangenen Regenwald runtergebrettert. Mit 65$ pro Nase zwar kein billiger Spass aber es hat sich jeder Dollar gelohnt!!! Es ist wirklich verdammt schnell und hoch. Adrenalin garantiert. Sind sogar am überlegen ob wir uns das am Monteverde noch mal leisten.
Heute haben wir mal in der Stadt zu Mittag gegessen, für mich gabs ein Süppchen (lieber noch aufpassen) und Daniel hatte ein Costa Ricanisches Reisgericht - das war beides so lecker das wir gerade zum Abendessen noch mal dort waren und nochmal das gleiche gegessen haben :))
Nach dem Mittagessen haben wir noch einen kleinen Ausflug zum Wasserfall/Catarata del Rio Fortuna gemacht. Meinen Bikini hatte ich an aber ein Handtuch hatten wir vergessen - egal - hier komm ich vielleicht nie wieder her und beiß mir in den A... wenn ich da nicht reinspringe. Auch das hat sich gelohnt!!! Hat der eine Kraft - unglaublich!!!

5 Kommentare:

  1. Wow. Das ist ja echtes Abenteuer. Sieht Super aus würde das auch probieren wollen. Auch schön, das es Corinna wieder besser geht. Dann lässt euch mal Suppe und Reis weiter gut schmecken , passt auf euch auf und genießt weiter den urwald. Saludos, Ricardo und Kerstin. Und herzliche Grüße auch an die mitblogleser Beate :-).

    AntwortenLöschen
  2. Canopy, will ich auch machen! Blos muß ich eine Pampers für Erwachsene vom Sanitätshaus mitnehmen. Ist dort zufällig sowas oder eine Apotheke in der Nähe? Schön Corinna, dass du wieder fit bist.Ihr macht wirklich ein Adrenalin-Urlaub
    (Der Anonyme Kommentar, ist bestimmt von Brigitte.
    Die will vielleicht ein "Kommentar rotales" veranstalten :-)....)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate

    nein der Kommentar ist nicht von mir, ich gebe mich immer zu erkennen :-)
    @ Corinna und Daniel, das ist ja ein super Abenteuer Urlaub, wäre genau mein Fall wenn meine Freundin Beate da mitmachen würde. Wir sparen jetzt mal zusammen. Noch ganz viel fun wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. A, Brigitte, das machen wir auf jeden Fall! Corinna und Daniel sollten ja nur mal die Lage sontieren. Die zwei sind unsere Vorhut, die sogenannten Aufklärer. Damit wir uns gleich in pura vida stürzen können. Wir bleiben ja auch viel länger wie die zwei. Viel Glück und Spass weiterhin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Salam aleikum Ricardo & Kerstin,
    das war ein Missverständnis meinerseits, habe den 1.Kommentar falsch gelesen (manchmal stehe ich halt auf dem Schlauch)noch viel Spass in Ägypten.
    @Brigitte: Sorry, Brigittchen!

    AntwortenLöschen