Waren gerade am Strand. Eigentlich ist die Saison vorbei, aber wir hatten "Glück" und haben noch eine kleine Schildkröte gesehen die aus ihrem Nest ins Meer gekrabbelt ist. "Glück" deshalb weil ein Guide einer anderen Gruppe sie ausgegraben hat. Darauf von unserer Führerin angesprochen haben er und sein Kollege ziemlich agressiv reagiert. Leider gibt es auch hier Menschen die es nicht kapieren...Da es eine ausgegrabene Schildkröte meist nicht schafft zu überleben haben wir die kleine Esperanza getauft und bis ins Meer begleitet.
¡Pura Vida! - Das pure Leben!
AntwortenLöschenSagt man ja, im Lande der Ticas und Ticos. Bei soviel Patenschaft denke ich wird die kleine Esperanza eine ganz große. Schön was ihr alles erlebt. Weiter so!
Hey,hatte jetzt erst gelegenheit euren Blog zu bestaunen.Das alles kann man mit einem IPhon?und wir schleppen jedesmal unser Schlepptop durch die Welt.Noch nen Tip!! Ich würde das Bier trinken,nicht Fotografieren.
AntwortenLöschenHola hermano, wir sind jetzt in Ägypten angekommen und verfolgen natürlich weiter eure einträge. Also schön fleißig weiterschreiben. Bei Esperanza drücken wir kräftig die Daumen. Möge sie groß und stark werden�� euch weiter viel spass. Ricardo und Kerstin
AntwortenLöschen